Michael Kargus - Hedwig

Michael Kargus - Hedwig

Der gebürtige Frankfurter absolvierte seine Ausbildung an der Stage School of Music, Dance and Drama in Hamburg. Sein erstes Engagement führte ihn nach Berlin an die Bar Jeder Vernunft. Dort spielte er über zwölf Jahre hinweg die Rolle des Conférenciers in der erfolgreichen Vincent Paterson-Inszenierung von „Cabaret“. Michael Kargus gehörte ebenfalls zu den deutschen Originalbesetzungen von „WICKED“ und Monty Pythons „Spamalot“, worin er die Rolle des Prinzen Herbert spielte. In Shakespeares „Ein Sommernachtstraum“ verkörperte er bei den Luisenburg Festspielen den Puck. Er spielte Riff Raff in verschiedenen Produktionen der „Rocky Horror Show“, war als A-Rab in „West Side Story“ zu sehen, spielte „HAIR“, „La Cage aux Folles“, „Jesus Christ Superstar“ und stand zuletzt als Johann Tetzel in der Uraufführung von „Luther-Rebell Gottes“ auf der Bühne. Michael Kargus lebt in Berlin und ist auch als Synchronsprecher tätig.

Mehr Informationen unter www.michaelkargus.com

Michael spielt die Rolle der Hedwig an folgenden Terminen:

  • 18., 22., 23., 24. September 2017
  • 19. und 21. Oktober 2017
  • 15. und 16. Dezember 2017
  • 20. und 21. Januar 2018

Copyright Foto: Janine Guldener